Berlin, 24. November 2021. Die Regierung setzt die Bürger mit immer schlimmeren Horrorszenarien unter Druck sich impfen zu lassen. Dazu wird die Schuld der derzeitigen hohen Infektionszahlen allein den Ungeimpften in die Schuhe geschoben und man setzt so bewusst einen Spaltpilz in die Mitte der Gesellschaft. Derzeit ist die Triage ein gerne genommenes Mittel um Angst zu schüren. Unterstützt wird dieser Kurs von Experten, wie dem Weltärztechef Frank Ulrich Montgomery.
Uwe Witt, Mitglied im Deutschen Bundestag, hierzu:
„Anstatt die Bevölkerung immer weiter in ihren Freiheitsrechten zu minimieren, sollte man lieber über die Verfehlungen der Regierung sprechen, die uns in diesen Pflegenotstand und die damit einhergehenden Probleme versetzt haben. Wer hat eine große Anzahl von Pflegekräften aufgrund schlechter Bezahlung und schlechter Arbeitsbedingungen ins Ausland oder in einen anderen Job getrieben? Weswegen können jetzt im Vergleich zum Vorjahr über 6000 Intensivbetten nicht eingesetzt werden? Weil eben dieses Personal fehlt.
Der Pflegenotstand ist anscheinend noch nicht groß genug oder warum wird jetzt noch eine Impflicht für Pflegekräfte angeordnet? So wird man noch mehr dringend benötigte Pflegekräfte verlieren.
Dieses Verhalten ist anzuprangern und nicht der freie Wille eines Bürgers sich impfen zu lassen oder eben nicht.
Jens Spahn hat mit seinem Missmanagement, welches er jeden Tag aufs Neue beweist, die derzeitige Lage ebenso verschärft. Ob mit der holprigen Beschaffung von Impfstoff, Schnelltests, sowie Masken, dazu mit mangelnder Vorbildfunktion oder einer immer falschen Einschätzung der Situation.
Wenn wir weiter auf Karl Lauterbach hören wird es bald nicht nur noch weniger Krankenhäuser geben, die hat er ja schon fleißig zusammengespart und privatisiert, sondern erst recht kein Personal mehr.
Das ist das wahre Verbrechen an der Gesellschaft. Vor allem an einer Gesellschaft, die gerade gnadenlos überaltert und Pflegekräfte mehr denn je bräuchte.
Hier gilt es gegenzusteuern und das so schnell wie möglich. Pflegeberufe müssen attraktiver gestaltet werden und endlich angemessen bezahlt. Dazu muss der Fokus auf 1G (Getestet) gelegt werden, denn nur so leben wir weitaus sicherer und ersparen uns diese unsägliche Impfdebatte! “